ISS SO.


WOLKENKRATZER | Kochbuch

Eine warme Mahlzeit hält Leib und Agentur zusammen. Diese tiefe Einsicht in das schlichte Werbergemüt veranlasste uns zu „ISS SO.”, dem Wolkenkratzer Kochbuch. Damit haben wir auch unserer alten Agenturküche ein Denk-Mahl gesetzt. In ihr wurden alle Gerichte nachgekocht, frei erfunden und gegessen. Einen Red-Dot gab es auch dafür, obwohl wir die Jury nie zum Essen einluden.


WIE EIN RIESLING ZUM WOLKENKRATZER WURDE

WOLKENKRATZER | Weinbuch

Die deutsche Weinetiketten Landschaft ist voll wuchtiger Sprachbilder. Hierzulande begnügt man sich nicht mit einem x-beliebigem Château Sonstwas. Nein, hier öffnen Namen wie Ungeheuer, Nacktarsch, Nonnenstück oder Eselshaut schon mal ganze Assoziationsketten. Genau wie eine gute Headline auf einer Anzeige. Irgendwann fiel uns auf, dass unser Agenturname auch etikettentauglich wäre. Also musste ein Wein her, der zum Namen passte. Von dieser Suche erzählt dieses Buch. Wunderbar illustriert wurde es von unserer damaligen Praktikantin Wibke.


Wolkenkratzer empfiehlt:

Wolkenkratzer empfiehlt: