WERBEAGENTUR FRANKFURT


Sie haben „Werbeagentur Frankfurt“ gegoogelt? Na dann:

Herzlich Willkommen!

Früher dachte man bei „Werbeagentur Frankfurt“ an große internationale Netzwerkagenturen. Geldverschlingende Dickschiffe, in denen unter Deck ausgeflippte Kreative tage – und nächtelang irre und auch mal wirre Ideen für ihre Kunden entwickeln. Doch irgendwann fingen auch große Kunden an, neben Kreativität auf Kosten zu achten.
Werbeagentur Frankfurt – das steht heute für schnelle, wendige Raumkreuzer mit hocheffizienten Besatzungen. Also für inhabergeführte, mittelständische Agenturen mit Strahlkraft. Und jetzt sind wir direkt bei uns: bei Wolkenkratzer. Warum wir so heißen und dass wir den Namen ernst nehmen, können Sie direkt hier nachlesen.
Wolkenkratzer ist seit 2005 eine verlässliche und feste Größe in der Frankfurter Werbeszene. Wir arbeiten für internationale Kunden wie manduca Babytragen, Josera Tiernahrung oder die Messe Frankfurt, für große nationale Hersteller wie z.B. Wiltmann Wurstwaren oder auch für regionale Lieblingsmarken wie das Designmöbelkaufhaus KONTRAST:
Unser Credo: Jede Idee von Wolkenkratzer braucht ein belastbares Fundament. Um eine Marke kommunikativ erfolgreich zu machen, muss man sie wirklich durchdringen und verstehen. Dafür buddeln wir deutlich tiefer als man es erwarten würde. Das fördert oft erstaunliche Fragen und Erkenntnisse zutage. Auch das ist ein Grund, warum wir immer einen Ticken herausragen, wenn man über „Werbeagentur Frankfurt“ spricht.

Lassen Sie uns miteinander reden. Wir freuen uns!

Zurück zur Startseite