STAPELACTION PUR


HABA | Rhino Hero Superbattle | TVC, Online, 30", 15", 12"

„UARHARHAR”. Da wird das Nashorn in der Packung verrückt. Hier kommt RHINO HERO in seiner ultimativen Superbattle. Erleben Sie Stapelkünstler am Rand des Wahnsinns zwischen Lachen und Zähneknirschen. Frei erfunden von HABA und in Szene gesetzt von Wolkenkratzer.

Regie: Ben Gabel | Produktion: GK Film, Frankfurt


DIE LITTLE FRIENDS WARTEN AUF DICH


HABA | Little Friends Bauernhof | TVC, Online, 30", 15", 12"

„KnockKnock”. So klopfte es an unsere Werbeagentür. Augenblicklich ruhten Maus und Bleistift und aufgeregt eilten wir zur Pforte. „Wer mag’s wohl sein so früh am Tage?” HABA, die Erfinder für Kinder waren es mit einem Tornister voller Geschenke und Wünsche. „Macht uns einen Film für unseren neuen Little Friends Bauernhof!”, sprachen sie. „Es soll euer Schaden nicht sein!”. Sogleich machten wir uns ans Werk. Und da wir nicht gestorben sind, freuen wir uns auch heute noch so viele Wünsche zu erfüllen.

Regie: Ben Gabel | Produktion: GK Film, Frankfurt


Wolkenkratzer empfiehlt:

Wolkenkratzer empfiehlt: