EXCELLENCE IN AIRPORT ADVERTISING


MEDIA FRANKFURT | Kampagne, Corporate Design, Specials

Media Frankfurt, ein Tochterunternehmen der Fraport AG, der JCDecaux- und Ströer Gruppe, ist Marktführer der deutschen Flughafenwerbung. Und am Frankfurt Airport warten 2.000 Werbemedien darauf, strukturiert und vermarktet zu werden. Da helfen wir natürlich gerne. In einem sehr kreativen Prozess konnten wir unseren Teil dazu beitragen die Marke zu re-positionieren und in einen neuen Look kleiden. Das passte wie angegossen mit genügend Spiel an den wichtigen Stellen.

Frankfurt Airport – nirgendwo sonst in Deutschland gibt es so viele Möglichkeiten die Botschaften einer Marke zu kommunizieren und zu rezipieren. Dazu entwickeln wir eine Printkampagne für „Horizont” und „W&V”. Visuell basiert sie auf der Formen- und Farbwelt des von uns entwickelten Corporate Designs.

Von Positioning bis zu Mediadaten, von klassischer Anzeigenkommunikation bis zu smarten Ideen zur Leerflächenbelegung reicht das Anforderungsprofil an Wolkenkratzer. Und Eventgestaltung schreckt uns auch nicht.


Wolkenkratzer empfiehlt:

Wolkenkratzer empfiehlt: