ART DIRECTOREN, SEID UMARMT! 

Es wird Winter und viele tolle Kunden klopfen an die Agentür unserer Werbeagentur. Zeit, zusammen zu rücken. Deswegen besetzen wir ab sofort eine Stelle als...

ART DIRECTOR
(w/m/d)

WARUM WOLKENKRATZER?

Weil du als Art Director in unserem kleinen Team eine große Rolle spielen kannst – wenn du das willst.
Weil wir großartige Kunden und Kollegen haben, die deinen Input schätzen und nicht achselzuckend überfliegen.
Weil dein Gestaltungspielraum deutlich größer ist als dein Schreibtisch.


WAS IST DAS FÜR EINE AGENTUR?

Eine, die garantiert keinen Tischkicker hat und niemals haben wird. Aber eine, die sich voll und ganz in die Themen ihrer Kunden vertieft, sie durchdringt und neu denkt.

Eine, der klare Gedanken wichtiger sind als beliebige Bilder und Worthülsen. Die Kreativität liebt und lebt und in alle Formen der Werbung bringt – ob auf Litfaßsäulen, ins Kino, auf Instagram-TV oder was auch immer das Herz begehrt. 


WARUM WIR DICH WOLLEN?

Weil du als Art Director bereits acht bis zehn Jahre Berufserfahrung hast.
Weil du eine gut gefüllte Mappe mit Arbeiten zeigen kannst, die DICH so richtig stolz macht.
Weil dich Social-Media genauso glücklich macht wie Design, Typografie und alle Spielarten der Gestaltung – durch und durch ein Art Director eben. 
Weil du dich für Möbeltrends und Style ebenso begeistern kannst wie für Babyprodukte, leckere Wurstwaren, Tierfutter, Musik ... uvm.
Weil du diese Anzeige bis hier hin gelesen hast, ohne ein Problem mit der Verwendung des Wortes „Art Director“ im generischen Maskulinum zu haben. Du und unser Texter werden sich gut verstehen. 


UND JETZT?

Es gibt drei Möglichkeiten:
Das ist dir alles egal. Also: Einfach wieder vergessen.
Du kennst eine Art-Directorin oder einen Art-Director mit Wunsch nach Veränderung? Also: Dringend weiterleiten!

Du willst dir das unbedingt näher anschauen?
Dann Button klicken und sofort Kontakt aufnehmen.