Nahbarkeit ist wertvoller als dicke Budgets.

Werdende Eltern kennen das: Was passiert, wenn das Kind da ist? Weil Babys nicht mit Gebrauchsanweisung ausgeliefert werden, ist die Unsicherheit oft mindesten genauso groß wie die Vorfreude. Die Marke manduca steht mittlerweile synonym für Babytragen und holt Mütter und Väter natürlich auch auf Facebook und Instagram ab. Zur Einführung eines gänzlich neuen Produkts haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: Willkommen bei der manduca-Familie. Echte Eltern, ein echtes Baby und echter Alltag – dokumentiert auf Social Media. Damit flogen der Marke die Herzen in dichten Schwärmen zu – und tun es noch.


Wickelkinder GmbH | Logo & Corporate Design

Seit 2002 vertreibt Wickelkinder Produkte rund um das Tragen von Babys. Da wird es Zeit, den Look & Feel aufzufrischen und dem Erfolg anzupassen. Wir kreieren ein neues Logo samt Corporate Design und entwickeln einen Messeauftritt, der nicht zu übersehen ist.

Wickelkinder GmbH | Messestand

Auf der KIND&JUGEND 2013 feierte der Messestand Premiere. Seither ist er Bühne um die Marke und ihre Produkte spektakulär in Szene zu setzen.