Der Ball ist eckig

TIPP-KICK | Packaging

Irgendwann kam aus der Tiefe des schwäbischen Raums das Traditionsunternehmen Mieg zu uns. Im Gepäck hatte es die kleinen, wundersamen Fussballer mit dem Schwingbeinchen und Stöpsel im Kopf, die mindestens so viele große wie kleine Verrückte in ihren Bann ziehen. Und als dieses Traditionsunternehmen wieder ging, hatte es eine komplett neue Packungs Range für ihre Spiele- und Zubehörsets und ein ausgezeichnetes 18/1 im Tornister. Und dann kehrte wieder Beschaulichkeit ein. In der Tiefe des schwäbischen Raums.


TIPP-KICK | Plakat 18/1

Der Ball ist eckig. Und das Hirn wird eckig. Genial in Szene gesetzt vom Fotografen Jan Herbolsheimer, Frankfurt. Text: Sepp Herberger oder so. Mehr über dieses Phänomen: http://blog.agenturwolkenkratzer.de/der-gusseisenmann-2/