Musikmesse Plaza | Logo, Keyvisual, Kampagne, Out of Home, Anzeigen, SoM Konzept

Seit 1980 gibt es die Musikmesse Frankfurt. Seit 2019 gibt es die Zusatzveranstaltung Musikmesse Plaza mit einem vielseitigen Eventprogramm. Damit die Menschen das 2020 auch endlich erfahren, entwickelte Wolkenkratzer ein prägnantes Typo Keyvisual. Es gewichtet das Verhältnis zwischen Musikmesse und der Veranstaltung Plaza und verleiht ihr darüber hinaus selbstbewußte Eigenständigkeit. Klar und deutlich sagt das Visual was die Musikmesse Plaza ist (THE POP-UP MUSIC MARKET) und was den Besucher erwartet: Play. Listen. Enjoy. Kommuniziert wird diese Botschaft mit einer selbstbewußten, jungen Kampagne für die Wolkenkratzer auch ein Social Media Konzept aufsetzte.

 

Und dann kam Corona. Aber spätestens 2021 wird die Frankfurter Menschheit von der Plaza erfahren.