Excellence in Airport Advertising

MEDIA FRANKFURT | Specials und Corporate Design

Frankfurt Airport – Nirgendwo sonst in Deutschland gibt es soviele Möglichkeiten die Botschaften einer Marke zu kommunizieren und zu rezipieren. Doch auch an einem solchen Ort der Superlative gibt es manchmal leere Werbeflächen. Diese Lücken besetzen wir mit einer Kampagne in eigener Sache. Denn eins ist klar: Superbrands an einer Superlocation brauchen Supermedia. Media Frankfurt eben.

 

Media Frankfurt, ein Tochterunternehmen der Fraport AG, der JCDecaux- und Ströer Gruppe, ist Marktführer der deutschen Flughafenwerbung. Und am Frankfurt Airport warten 2.000 Werbemedien darauf, strukturiert und vermarktet zu werden. Da helfen wir natürlich gerne. Und das seit mittlerweile drei Jahren. In einem sehr kreativen Prozess, konnten wir seither die Marke re-positionieren und ihr einen neuen Look geben. Der passt wie angegossen mit genügend Spiel an den wichtigen Stellen. Mehr unter: http://blog.agenturwolkenkratzer.de/corporatedesign/


MEDIA FRANKFURT | Animation für digitale Medien


MEDIA FRANKFURT | Anzeigen


MEDIA FRANKFURT | Newsletter, Animation


MEDIA FRANKFURT | A+

Preopening des neuen Flugsteigs A+. Gefühlte 10 km Fußweg bis zur Partylocation, flankiert von riesigen, noch gähnend leeren Werbeflächen. Was hätte man daaa draus machen können! Was hätte man daaa alles draufschreiben können!
„Print wirkt!” - zum Beispiel. Oder: „Hier könnte Ihre Werbung stehen!”, oder „Raum für Notizen”. Auch gut. Oder ganz simpel: „Schnittchen in 30 Minuten. Hierlang!”.
Aber was macht diese Agentur? Zig Quadratmeter Farbgekleckse, Bildgeschnippel, Buchstabensalat. Und alles hat auch noch was mit dem Kunden und der Location zu tun. Nur damit es nicht langweilig wird. Ja, wo sind wir denn?