KONTRAST: | Out of Home Kampagne

What you see is what you get: Wir schaffen Kontraste und tragen sie groß ins Stadtgebiet. Diese Kampagne bringt KONTRAST: auf den Punkt. Begleitet wurde die flächendeckende Litfaßsäulen- und Großflächenpräsenz mit umfassender Social-Media-Begleitung, einer eigenen Landingpage und einem integrierten Gewinnspiel. http://www.das-hat-kontrast.de

Fotografie: Christof Herdt


KONTRAST: | Animationen für Social Media, 10"

Und noch ein Hingucker mehr: Speziell für Infoscreens und Social-Media haben wir diese Kampagne in animierter Form umgesetzt. 


KONTRAST: | Social Media Instagram

Wie wir auf Social Media Style gehen

Reichweite kaufen kann jeder – aber um sie organisch und belastbar wachsen zu lassen, muss man sich schon deutlich mehr Mühe geben. Unser Ziel war fest umrissen: Aufmerksamkeit im trend-affinen Umfeld schaffen und ästhetische Highlights setzen.

Dazu nehme man: einen verlässlicher Redaktionsplan und tägliches, hohes Engagement.

 

Außerdem: großartige Bilder, die auch vertikal funktionieren und launige kurze

Texte. Et voilá: Auf Facebook, Instagram und Instagram-Stories ist KONTRAST: eine

feste Größe für Interior-Afficionados geworden – und die wächst und gedeiht ganz hervorragend. 

KONTRAST: | KINOSPOT, 35"

Großes Kino mit Kontrast: Überraschende Einstellungen, perfekter Sound und Schnitt – damit bringen wir unser Lieblingsmöbelhaus ganz groß raus. Und auch der Rahmen passt: Die Platzierung in der exklusiven Astor-Filmlounge holt die Zielgruppe genau im richtigen Ambiente ab – ganz ohne Popcorn.


KONTRAST: | Website

Die KONTRAST: Website ist eine ästhetische Wundertüte und wir packen  immer wieder neue stylische Impulse rein. Die überdurchschnittlich lange Verweildauer der Besucher gibt dem Konzept recht: Emotionaler Content, eine hohe und spürbare Wertigkeit und eine zum Durchwandern und Entdecken gebaute Struktur und Nutzerführung. www.kontrastmoebel.de

Fotografie: Christof Herdt


KONTRAST: | Printkampagne

Normal kann jeder. Mit aufmerksamkeitsstarken Printmotiven setzen wir KONTRAST: in Szene. Und zwar so, wie es sich gehört: Frisch, ungewöhnlich und mit Humor. www.kontrastmoebel.de

Fotografie: Christof Herdt, Frankfurt