JUST A SIMPLE ENGINEERING LOVE AFFAIR

BOLLINGER + GROHMANN Ingenieure | Website

Der Pitch zeigt mit seinem dicken Finger auf uns. Der Kunde sucht eine Agentur, welche seine komplexen Leistungen versteht und in einer Website bündelt. Bollinger + Grohmann ist eines der weltweit führenden Ingenieurbüros für Tragwerk- und Fassadenplanung mit Kunden wie Sir Norman Foster, Zaha Hadid, Coop Himmelb(l)au und vielen anderen. Aber auch das Architekturbüro von nebenan zählt zu den geschätzten Auftraggebern. Denn für B + G gilt nur eins: Das Projekt zählt! Das gehört so. Auch bei uns. Und neben der Website entwickeln wir auch noch das Brand Positioning Statement. Denn, auch wenn er ganz leise daher kommt, der tiefe Kern von Bollinger + Grohmann schreit uns geradezu an: JUST A SIMPLE ENGINEERING LOVE AFFAIR.